Guten Morgen, kleine Maus!

Vor wenigen Tagen wurde mein erstes E-Book bei Amazon online gestellt und ist somit ab sofort im Kindle-Shop verfügbar.
Ich freue mich riesig, denn es ist, wie ich finde, sehr schön geworden.

 

Der Inhalt:

Die kleine Maus ist fröhlich aufgewacht. Auf ihrem Weg über die Wiese begegnet sie einem Mistkäfer, einer Spinne und einer Heuschrecke. Doch alle haben schlechte Laune. Das macht die kleine Maus ganz bekümmert. Gut, dass sie schließlich die Schnecke trifft, denn diese weiß Rat...

 

Das Buch erzählt in durchgängig kindgerechter Sprache eine Geschichte über kleine alltägliche Ärgernisse im Leben und die Kunst, trotzdem fröhlich zu sein.

 

Wunderschöne, liebevoll ausgewählte Tier- und Naturfotografien illustrieren die fröhliche Erzählung.

 

Die Geschichte über die niedliche kleine Maus regt Kinder dazu an, auch kleinen Dinge ihrer Umgebung Beachtung zu schenken und achtsam zu sein für die unscheinbaren Schönheiten, die überall nur darauf warten, entdeckt zu werden.

 

Das Buch hat insgesamt 20 Seiten und ist durchgängig mit Tier- und Naturfotos illustriert. Demnächst soll auch eine Taschenbuchausgabe erscheinen.

 

Im Moment biete ich es für einen Einführungspreis von 2,99 Euro an. Zu kaufen ist es hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0