In Vorbereitung: Lichtblicke für helle und dunkle Tage

Ich freue mich, dass die Arbeit an meinem neuen Buch so gut vorangeht. Lange wird es nicht mehr dauern, bis es erscheint!

 

Auch dieses Buch wird Texte und Fotografien von mir vereinen. Das Besondere: Das Buch ist zugleich ein Meditations- und Eintragbuch und kann auch als inspirierendes Tagebuch genutzt werden.

Nach jedem der insgesamt dreizehn Themen bieten vier oder fünf linierte Doppelseiten viel Platz für eigene Notizen, Tagebucheinträge oder das schriftliche Meditieren/ Nachdenken. Jede dieser Seiten  beginnt mit einer inspirierenden Frage, die einen positiven und lichtvollen Impuls für den Tag, die Woche oder eine Meditation gibt. Eine wunderschöne, zu den Impulsfragen passende Fotografie, führt den Betrachter direkt ins Thema und gibt weitere Anregung. So wird das Buch zu einem Jahres-Begleiter voller Lichtblicke.